Berlin (dts) - Die Spitzen von SPD und Linken haben sich zu vertraulichen Gesprächen über das Vorgehen beim anstehenden dritten Wahlgang der Bundespräsidentenwahl zurückgezogen. Nach Informationen der Online-Ausgabe der "Bild-Zeitung" findet zur Stunde ein Gespräch zwischen SPD-Fraktionschef Frank- ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 30. Juni 2010
Manch einer verhält sich ja so, als wenn die Linken künftig im Bund mitregieren würden. Dazu fehlt ihnen noch auf Jahre hinaus die Befähigung. Es geht einzig darum, einen Bundespräsidenten zu wählen, der im Volk auf größtmögliche resonanz trifft. Es ist doch schon mehr als peinlich, wenn man sieht, wie Schwarz/ Gelb es trotzt zweimaligen Anlaufes und einer komfortablen Mehrheit der Wahlmänner/ Frauen nicht vermochte, Merkels Wunschkandidaten zum Bundespräsidenten zu wählen.
(3) hansdiewurst1 · 30. Juni 2010
Und nächste Woche machen sie gleich noch einen Vereinigungsparteitag.... *kotz*
(2) k311681 · 30. Juni 2010
der alte sozialdemokratische fehler...sie lernen nicht aus der geschichte!
(1) gas · 30. Juni 2010
Kuscheln mit dem Klassenfeind: "Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten und wer war mit dabei....die Linkspartei!" ....könnte der neue Schlachtruf werden. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News