München (dts) - Bundespräsident Christian Wulff hat anlässlich des zehnten Jahrestages der Terroranschläge in den USA zu einer "Allianz der Kulturen und der Religionen" aufgerufen. Auf dem Internationalen Friedenstreffen in München sagte Wulff, dass dies "der entscheidende Weg zum Frieden" sei. Für ...

Kommentare

(3) Touchy · 11. September 2011
@2 da muss ich @1 beipflichten. Dat wird wirklich ein "kleines" Problem
(2) Infernoag · 11. September 2011
Lies du es zuerst! Bevor du schwachsinnige kommentare von dir gibst... @1 Toll, wenn man von fraghaften Seiten kopiert: <link> Gibs zu du hast es echt nicht gelesen. Erstens ist es Sure 47, 4. Zweitens im Quran noch in einer vernünftigen Übersetzung aufs Deutsche wird was von einem Gemetzel geschrieben! Ich kann dir ebenfalls aus der Tora und der Bibel so welche Beispiele zitieren. Keine dieser Religionen erlaubt es zu töten! Fertig(PUNKT)
(1) k412323 · 11. September 2011
Die sollten mal den Koran lesen. Der ist durchaus eine Lizenz zum Töten gegen jeden Andersgläubigen. Aber laut Wulff gehört der Islam ja zu Deutschland. @2: dann widerlege du Gutmensch mich mal. Bin gespannt. Kleines Beispiel: Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News