Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat sich für seinen bisherigen Umgang mit der Kreditaffäre entschuldigt. Wulff sagte am Donnerstag in Berlin, er bedauere die entstandenen Irritationen. Er nehme alle Vorwürfe sehr ernst. Alle Auskünfte seien erteilt worden, sagte Wulff. Auch seine ...

Kommentare

(1) picard95 · 22. Dezember 2011
Früher sind Minister wegen einer Putzfrauenaffäere zurückgetreten oder wurden in der Badewanne ertränkt...ach ne, angeblich Selbstmord bei Barschel. Aber spätestens seit "Ich lasse mich in Bars von Waffenschiebern anquatschen und schmieren" Wolfgang Schäuble, dem brutalstmöglichen Aufklärer Koch mit seinen "jüdischen Vermächtnissen" und die Sozen mit Gas-Schröder, Zeitarbeits-Clement, Biometrie-Schily, Münte & Co ist denen gar nichts mehr peinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News