Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Bundesregierung aufgefordert, die Gründe der Entlassung von Thilo Sarrazin als Bundesbankvorstand zu überprüfen. Das teilte das Bundespräsidialamt am Freitag mit. Zuvor war der Entlassungsantrag der Bundesbank beim Wulff eingegangen. Der ...

Kommentare

(2) tobiasffm · 03. September 2010
Smile - erst groß tönen, dass er die Entlassung natürlich unterschreiben wird, wenn der Antrag vorliegt und nun die Rückversicherungskiste. ooops, wie peinlich
(1) tastenkoenig · 03. September 2010
Will er die Entscheidung nicht alleine tragen? Es ist aber nun mal seine Aufgabe! • "Der kleine Christian sucht seine Mutti. Er kann im Schloss Bellevue abgeholt werden."
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News