Berlin (dpa) - Nach dem positiven Corona-Test eines Personenschützers hat sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Samstag in Quarantäne begeben. Ein erster Corona-Test bei dem Staatsoberhaupt fiel negativ aus, wie eine Sprecherin des Bundespräsidialamtes mitteilte. Steinmeier bleibe ...

Kommentare

(12) Wasweissdennich · 17. Oktober 2020
@8 wegen einem beschissenen negativen Test sollen wir uns jetzt freuen wenn gleichzeitig an die 8000 Tests am Tag positiv ausfallen? Wozu?
(11) Dr_Feelgood_Jr · 17. Oktober 2020
@10 Wie meinen?
(10) Tronicer · 17. Oktober 2020
Ihr jubelt über die Macht der Presse - graut euch nie vor ihrer Tyrannei?
(9) Jewgenij · 17. Oktober 2020
Gute Gesundheit Hr. S.
(8) Han.Scha · 17. Oktober 2020
Wir wollen doch nicht vergessen uns zu freuen, dass Herr S gesund geblieben ist!
(7) storabird · 17. Oktober 2020
@6 ansteckend sind betroffene schon nach wenigen Tagen nicht mehr
(6) marcusb · 17. Oktober 2020
@5 Ich halte es nach wie vor auch für eine Wahlkampfmasche. Der war zu schnell "gesund und nicht mehr ansteckend".
(5) SchwarzesLuder · 17. Oktober 2020
@4 Hatte er?
(4) storabird · 17. Oktober 2020
@1 Trump hatte corona, Steinmeier (noch) nicht.
(3) Marc · 17. Oktober 2020
Was denken sich hier eigentlich die ganzen Verschwurbeler und Reichsbürger? Dass die Politiker das nur zur Show/Ablenkung machen (also selbst in Quarantäne gehen und so)? Weil eigentlich denken die doch, dass die bösen Politiker der "Merkel-Diktatur" nun die komplette Kontrolle an sich reißen wollen...geht das auch aus der Quarantäne? Per Home Office? Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen...
(2) Mike_1 · 17. Oktober 2020
@SchwarzesLuder: so wie Mr. T. kann es einen erwischen, der ist einmalig....... und vor allem Immun gegen alles was gut ist ....
(1) SchwarzesLuder · 17. Oktober 2020
Aber bitte nicht so wie Herr Trump!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News