Bundespräsident in Quarantäne

Berlin (dts) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich nach dem positiven Corona-Test bei einem seiner Personenschützer in Quarantäne begeben. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundespräsidialamts der dts Nachrichtenagentur. Demnach handelt es sich bei dem Mann um eine Kontaktperson ersten Grades.

Der Bundespräsident habe nun auch selbst einen Corona-Test vorgenommen, ein erstes Ergebnis liege aber noch nicht vor.
Politik / DEU / Gesundheit
17.10.2020 · 15:10 Uhr
[0 Kommentare]
 

Europa kämpft gegen Corona: Neue Auflagen treten in Kraft

Coronavirus in Italien
Brüssel (dpa) - Im Kampf gegen die zweite Corona-Welle treten heute vielerorts in Europa neue Auflagen in […] (01)

Runder Tisch Innenstadt: Handel bei Digitalisierung unterstützen

Beim Runden Tisch zur Lage der Innenstädte im Bundeswirtschaftsministerium machte HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth deutlich, dass die Lage in vielen Stadtzentren sehr kritisch ist und die die dort […] (00)
 
 
Diese Woche
26.10.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News