Die ASIC MINER MARKET GROUP erzielt einen Gewinn von bi
Berlin (dts) - Deutsche Bundespolizisten verhindern bei Einsätzen an griechischen Flughäfen zunehmend illegale Weiterreisen nach Deutschland oder in andere EU-Länder. Das teilte das Bundesinnenministerium der "Welt am Sonntag" mit. Demnach haben "Grenzpolizeiliche Unterstützungsbeamte Ausland der ...

Kommentare

(4) Neuhof · 05. Oktober um 22:53
Gut so.
(3) gustav34 · 05. Oktober um 22:30
Ich mag griechisches Essen.
(2) bs-alf · 22. September um 22:06
Gut gemacht.
(1) Mehlwurmle · 22. September um 08:33
Da sollte man die Abflughäfen und die entsprechenden Länder mal verstärkt unter die Lupe nehmen, ob es da Häufungen gibt. Dann kann man dort ja gezielt Unterstützung anbieten oder bei Weigerung Flugzeuge von dort gar nicht erst ins Land lassen.
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Günstig auf klamm.de werben!