Düsseldorf (dts) - Auf dem Flughafen Düsseldorf hat die Polizei gestern acht aus Bangkok ankommende Niederländer festgenommen. Wie die Behörden mitteilten, waren sie von der Crew gegen 16 Uhr darüber informiert worden, dass sich an Bord der Maschine acht randalierende Personen befinden. Die acht ...

Kommentare

(4) flowII · 07. Januar 2010
@3 auf schiffen gilt das recht des flaggenlandes ... bei flugzeugen meine ich, das des naechsten regulaer angeflogenen flughafens .. mag mich bei letzterem aber irren
(3) Sang_il · 07. Januar 2010
Im Flugzeug Drogen konsumieren? Naja eigentlich ja garnicht dumm, kann man dafür belangt werden? Man befindet sich ja (auf z.B. Transatlantik-Flügen) in keinem Land.
(2) BuddyJesus · 07. Januar 2010
Jaja, die Holländer^^
(1) purehooney · 07. Januar 2010
Also 8 pubertierende Schwachmaten, demnächst steht in jedem Flieger ein Türsteher :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News