Berlin (dts) - Im ersten Sonntagsspiel des siebten Bundesliga-Spieltags hat Union Berlin die Tabellenführung zurückerobert. Gegen den VfL Wolfsburg konnten die Berliner sich am Ende mit 2: 0 durchsetzen. Die Wolfsburger rutschten durch die Niederlage auf den 17. Platz ab. In der ersten Halbzeit ...

Kommentare

(5) Krachakne · 18. September 2022
Weiter so Union
(4) BobBelcher · 18. September 2022
Die überraschen mich immer wieder. Aber wenn man realistisch ist, werden die das die gesamte Saison nicht durchhalten können.
(3) biolma · 18. September 2022
Ich bin so stolz auf meinen Verein. Angesehen vom Tabellenplatz aber die eingefahrenen Punkte sind so wichtig. Nun muß es noch auf europäischer Plattform Klappen. U.N.V.E.U.
(2) Stiltskin · 18. September 2022
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich über den Sieg von Union Berlin freue. Ganz klar, ein Sieg "meiner" Wolfsburger hätte mir gefallen. Dessen ungeachtet muss ich aber zugeben, dass der Sieg von Union absolut in Ordnung geht. Was die Wolfsburger gezeigt haben, war eines Erstligisten unwürdig. Man kann sich wohl jetzt schon von den zu Saisonbeginn hochgesteckten Zielen verabschieden. Einzig der Klassenerhalt, mit oder ohne Kovac, dürfte das Ziel sein.
(1) Polarlichter · 18. September 2022
Union in der EL enttäuschend, in der Bundesliga top!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News