Mönchengladbach (dts) - Im Hinspiel der Bundesliga-Relegation trifft Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Donnerstagabend (Anpfiff: 20: 30 Uhr) auf den Aufstiegs-Aspiranten VfL Bochum. Nachdem die Gladbacher dank vier Siegen und einem Unentschieden den erhofften Relegationsplatz noch erreichen ...

Kommentare

(3) k186864 · 19. Mai 2011
Unsere Fohlen schiessen die heute Abend aus dem Borussenpark ! Bei mir ist der Kühlschrank voll und langsam, aber sicher auch der Adrenalinpegel !
(2) hansdiewurst1 · 19. Mai 2011
@1 zwei Tore Unterschied sollten es schon sein, sonst wird das verdammt eng und die Spieler zeigen wieder wie am Samstag Nerven...
(1) Herr_Rossi · 19. Mai 2011
Ich hoffe, meine Borussia fährt heute Abend einen hohen Sieg ein - wäre dann schon die halbe Miete *daumendrück*
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News