Gut drei Monate nach Bekanntwerden, dass die Mediengruppe RTL Deutschland Super RTL vollständig übernehmen wolle, genehmigte das Bundeskartellamt nun den Zusammenschluss. Anfang März kündigte die Mediengruppe RTL Deutschland an, dass man den Kindersender Super RTL vollständig übernehmen wollen und ...

Kommentare

(3) Giep · Sonntag um 14:14
eigentlich könnten sie sich doch alle zusammenschließen, denn Sender nennt man dann WERBUNG mit 20 minütiger Unterbrechung für den jeweiligen Film, der dann 5 - 10 Minuten läuft. Es macht einfach keinen Spaß mehr die "normalen" Sender anzuschalten
(2) krebs77 · Sonntag um 11:58
Na da freuen wir uns doch alle über NOCH mehr Werbung in dem, sowie schon, mit Kind gerechter nervigen Qengel Singsang Werbung überfüllten Kindersender.
(1) sumsumsum · Freitag um 18:20
die führt nur zu einem erheblich schlechteren programm^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.06.2021(Heute)
14.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News