Nürnberg (dts) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat während des Symposiums "Interkulturelle Öffnung der Bundesverwaltung" im "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" (BAMF) an einem Integrationskurs für Migranten teilgenommen. "Wir sitzen im Hamsterrad in Berlin und reden viel über ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 26. Oktober 2010
Ich las nur die Überschrift und dachte. "Das wird auch Zeit, damit sie sich mal wiededr ins Volk integrieren lernen." Dann aber erschrak ich, denn wie schnell kann so ein Integrationskurs gerade bei Politikern dazu führen, daß sie sich noch leichter während ihrer Amtszeit in das Leben nach der Amtszeit integrieren... als "Berater", "Vorstandvorsitzender" und ähnliches? Lasst unsere Politiker nicht in Integrationskurse, die lernen da zu viel!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News