Berlin (dpa) - Arcandor kann endgültig nicht mehr mit einer Staatsbürgschaft aus dem «Wirtschaftsfonds Deutschland» rechnen. Der Lenkungsausschuss des Fonds hat einen entsprechenden Antrag wie erwartet abgelehnt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus Kreisen des Gremiums in Berlin. Experten ...

Kommentare

(2) AEV-Franke · 08. Juni 2009
Die Entscheidung ist zwar bezüglich der Arbeitsplätze bedauerlich, aber es stehen ja noch Verhandlungen mit einem Käufer an. Und der Konzern ist ja nicht erst durch die Wirtschaftskrise in eine Schräglage gekommen, sondern schreibt schon länger schlechte Zahlen. Aber auf den Zug aufspringen will ja momentan jeder.
(1) jensencom · 08. Juni 2009
...denn der würde zu den Aktionären als Dividende wandern...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News