Berlin (dts) - Zwischen Januar und August dieses Jahres gab die Bundesregierung mehr als 88 Millionen Euro für Informations- und Aufklärungsarbeit im Rahmen ihrer Corona-Kampagne aus. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage der "Welt am Sonntag" mit. Das Budget umfasste zum Beispiel ...

Kommentare

(3) pullauge · 18. September 2021
die Zeitungen freuen sich über die Umsätze
(2) bs-alf · 18. September 2021
Das Geld für die "Werbung" hätte man sich schon länger sparen können. Wer sich impfen lassen wollte und wer nicht, hat sich schon vor vielen Monaten entschieden.
(1) UweGernsheim · 18. September 2021
ein Trauerspiel, dass solche Summen, die in jeder Hinsicht sinnvoller ausgegeben werden könnten, für Corona-Aufklärung aus dem Fenster geschmissen werden! Aber mit fremden Geld, sprich unseren Steuergeldern kann man's ja machen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News