Berlin (dts) - Die Bundesregierung dringt auf drastische Einschränkungen in Deutschland für fast den gesamten November, um die Corona-Pandemie einzudämmen. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe unter Berufung auf einen Entwurf für die Beschlussvorlage der Telefonkonferenz von Kanzlerin ...

Kommentare

(4) ausiman1 · 28. Oktober 2020
Dann wird Clopapier bald mehr wert wie Gold ! LOL Wenn es die Zahlen reduziert und weniger Menschen an Corona erkranken und nicht sterben ist das in Ordnung.
(3) Grizzlybaer · 28. Oktober 2020
Da bin ich gespannt, wie lange die einzelnen Länder da mitspielen. Passieren muss aber dringend etwas.
(2) k505359 · 28. Oktober 2020
"Dabei ist sicherzustellen, dass sich in den Geschäften nicht mehr als ein Kunde pro 25 qm Verkaufsfläche aufhält" - Das wäre dann wieder eine deutliche Beschränkung der Kundenzahl. Bisher sind einige Läden sogar voller als vor Corona.
(1) nadine2113 · 28. Oktober 2020
Wieso erst ab 4. November? Das sollte sofort passieren und nicht erst, wenn wir die 20.000-er-Marke erreicht haben, denn das könnte bis dahin passieren, wenn das so weiter geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News