Berlin (dts) - Der Bund der Steuerzahler hat sich enttäuscht über die Regierungserklärung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gezeigt. Präsident Reiner Holznagel monierte in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe), dass trotz eines Rekordes bei den Steuereinnahmen […] mehr

Kommentare

3k44910830. Januar 2014
Merkel ist eine "Kommunistin"- Sie hat gesagt, bei Rekordsteuereinnahmen braucht man keine Steuern erhöhen - bejubelt natürlich jeder der DUMM ist, denn man hat schon mit schlimeren gerechnet. Wenn die Steuereinnahmen aber wegbrechen, dann sieht es natürlich anders aus, denn dann wird es eine Steuererhöhung geben und noch eine und noch eine usw., bis die Steuerlast bei 100 Prozent Abgabe liegt und dann haben wir Kommunismus - der Staat sorgt dank der Steuern über das Allgemeinwohl.
2k45207430. Januar 2014
Nicht zu fassen: DAS Merkel meint es ernst. Jawoll! Ihre Absichtserklärung ist aber doch nur das reinste Märchen ...! o.T. "Wir wollen, dass das Internet eine Verheißung bleibt; deshalb wollen wir es schützen." Wie war das doch gleich in biblischen Zeiten ...? Da war die Verheißung die Aussicht auf das gelobte Land ... kommt wohl mit der Energiewende bis zum Jahre 2050 hin... denn dann ist das Merkel 96 und hat uns zu armen Bettlern gemacht ...
1ColdasLife30. Januar 2014
Merkel und Co. ist UNSER Geld (es gehört schliesslich dem VOLK) sowas von egal! Sieht man ja wo da dran wo Geld hin gepumpt wird und wo nicht!