Sofia (dts) - In Bulgarien hat ein 14-jähriges Mädchen heute bereits ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Trotz des jungen Alters sei die Geburt gut gelaufen und das Baby gesund, so der Oberarzt der Gynäkologiestation in der Kleinstadt Pernik im Westen des Landes. Die 14-jährige Mutter gehört zur ...

Kommentare

(5) seepferd · 15. Februar 2010
Es gibt halt Kulturen bei denen es anders läuft als in unserer "zivilisierten" Welt. Andere Kulturen z.B. bieten die eigene Frau an um damit ihre Gastfreundschaft zu demonstrieren. Gleich alle Roma als Kinderficker zu verurteilen ist wohl weit hergeholt,wenn es auch öfters passiert das in dem Kreisen junge Mädchen/Frauen Kinder bekommen. Wenn auch der Vergleich hinkt: Nicht alle Motorradfahrer sind auch Raser. Und selbst hier in D gibt es Mütter mit 14. Nicht überall waren dabei KiFi am Werk
(4) k380683 · 15. Februar 2010
#3 Weil eine Großfamilie nun mal Quantität und nicht Qualität bedeutet. Romas haben aus sozial-politischen Gründen so viele Kinder.
(3) k304956 · 15. Februar 2010
@2: Naja, von Generationen würde ich da noch nicht sprechen, aber die Grundintention ist dahinter schon zu vermuten. @1: Die müssen so zeitig anfangen, mein die müssen in ihrem Leben 5-6 Kinder kriegen und der Idealfall, jedes Jahr eines, ist sehr theoretisch - muss ja auch noch alles ordentlich zuheilen. Und ab 40 könnten schon die ersten Probleme zu erwarten sein. ;-) Mich würde da eigentlich nur noch interessieren, warum die Roma eher auf Quantität, anstatt Qualität gehen. Evolution failed?
(2) schlappsack · 15. Februar 2010
im ersten moment dachte ich da steht romafrauen bekommen ihre kinder schon mit 5-6 jahren^^ aber je weiter man südlich geht desto früher bekommen die auch kinder das hat auf dauer zur folge das sich die menschliche genetik da schneller weiterentwickelt weil die 4 generationen schaffen in der zeit wo wir nur 2 schaffen
(1) k46564 · 15. Februar 2010
"Eine Schwangerschaft im jungen Alter gilt in dieser Bevölkerungsgruppe als typisch..."--- Kinderficker?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News