Berlin (dpa) - Vertreter von Bundesregierung und Bundesländern haben das Auslaufen der kostenlosen sogenannten Bürgertests für die meisten Menschen zum Wochenbeginn verteidigt. Jeder habe die Möglichkeit gehabt, sich zu schützen und sich impfen zu lassen. Man könne nun nicht mehr erwarten, dass ...

Kommentare

(16) k31604 · 11. Oktober 2021
@15 sehr witzig! Voll der Schenkelklopfer!
(15) Dr_Feelgood_Jr · 11. Oktober 2021
@14 Stimmt. Aber seitdem ich den Bill-Gates Chip intus habe, geht's mir deutlich besser. Es wünscht dir eine gute Nacht: Ein Schlafschaf.
(14) k31604 · 11. Oktober 2021
@2 und es geht schon lange nicht um die / unsere Gesundheit!
(13) Pontius · 11. Oktober 2021
@7 Der "3G-Spruch" bezieht sich auf die Ungeimpften, die in Zukunft durch den Kontakt mit dem Virus entweder zu Genesen oder Gestorben zählen werden, sofern sie sich nicht impfen lassen.
(12) Shoppingqueen · 11. Oktober 2021
Wir haben jetzt die Möglichkeit der Arbeit, dann glaube ich, ist es konsequent, auch auf der anderen Seite zu sagen, dass wir die Sozialhilfe zurückfahren und die nicht mehr zu Lasten der Solidargemeinschaft abrechnen.
(11) ProjektAutobahn · 11. Oktober 2021
@10 Ja so ist's richtig, lass sie wachsen, es ist DEINE! xD @7 Der trollt bloß (hoffe ich) ^^
(10) hichs · 11. Oktober 2021
omg *face palm*
(9) Moritzo · 11. Oktober 2021
@8: Klar wird jeden Tag gestorben. Wirklich jeden Tag und das Weltweit. Also ständig. In jeder Sekunde. Was ist daran eine Quatschaussage? - Merkste selbst, oder? oder?
(8) hichs · 11. Oktober 2021
@7: Nein, das ist schlicht falsch. Gestorben wird nicht "ständig", was soll die Quatschaussage? Und "gesund", dass ist doch bevor man krank wird? :-D oder? Merkste selbst, oder? oder?
(7) Moritzo · 11. Oktober 2021
@6: 3G = Genesen, Geimpft und Gesund. Hört sich so besser an und trifft es auch eher. Zu den Gesunden zählen auch ungeimpfte, die nicht an Corona erkranken. Gestorben wird ohnehin ständig und zwar auch ganz ohne Corona. Ja, das klingt wirklich unglaublich, aber es stimmt…
(6) hichs · 11. Oktober 2021
Wurde auch langsam mal Zeit. 3G wird sich eh durchsetzen: genesen, geimpft oder gestorben.
(5) anddie · 11. Oktober 2021
@3: Das passt aber nicht zusammen. Entweder besteht keine Impfpflicht, wie von Politik immer wieder betont oder aber wir haben eine Impfpflicht, dann sollte man das aber auch so eindeutig formulieren. Dieser indirekte Druck sorgt nicht unbedingt für höhere Akzeptanz, sondern bewirkt in vermutlich eher das Gegenteil.
(4) Dackelmann · 11. Oktober 2021
@2 Ich möchte gerne wieder ohne diese Maske rumlaufen können überallaber da es noch genug Menschen in unserer Gesellschaft gibt die der meinung sind andere Menschen sind ihnen egal hauptsache sie müssen alle anderen darunter leiden.Naklar ist mir auch bewusst das Termine bei Fachärzten schwer zu bekommen sind aber deshalb sollten auch die simulanten von den echten Kranken unterschieden werden,auch damit nicht alle die wirklich nicht geimpft werden können in der gemeinschaft diskriminiert werden.
(3) MrBci · 11. Oktober 2021
Das ist gut, es muss einwenig Druck entstehen, ansonsten lassen sich noch weniger Menschen Impfen
(2) Moritzo · 11. Oktober 2021
@1: Realitätsfremder geht’s nicht mehr. Nur von Fachärzten? Du weißt sicher, dass man ohnehin schon Wochen bis Monate braucht um einen Termin beim Facharzt zu bekommen. Und wer sagt dir, das es nicht auch unter den Fachärzten schwarze Schafe gibt. Und zum Schluss: Es geht scheinbar gar nicht um die Kosten, sondern vielmehr darum den Druck zum Impfzwang zu erhöhen. Nichts anderes ist das.
(1) Dackelmann · 11. Oktober 2021
Jetzt sollte man aber auch darauf achten das sich gewisse Leute nicht Fake Bescheinigungen von Ärzten ausschreiben lassen die Corona leugnen,diese Atteste gab es ja während der ganzen Pandemie genug ergo nur Atteste von Fachärzten und nicht von allgemein Ärzten und die Gesundheitsämter sollten Stichproben der Diagnose n durchführen um schwarze Schafe herraus zu finden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News