Buch zur TV-Sendung Schabbat Schalom im Advent-Verlag erschienen

Das Buch Schabbat Schalom ist das Ergebnis einer Kooperation von Hope Media Europe und dem Advent-Verlag, Lüneburg
Lüneburg, 18.06.2021 (lifePR) - In Kooperation mit Hope Media Europe gibt der Advent-Verlag, Lüneburg, das Buch zur beliebten Hope TV-Sendung Schabbat Schalom heraus. Das Buch mit dem Titel Schabbat Schalom – Echte Geschichten. Das wahre Leben. – von Moderatorin und Autorin Judith Fockner ist ab sofort im Advent-Verlag erhältlich.

Schabbat Schalom – Echte Geschichten. Das wahre Leben.
Freitagabends moderiert Judith Fockner regelmäßig die beliebte Hope TV-Sendung Schabbat Schalom und hat nun ganz im Stil der Sendung 38 kurze Geschichten mit passendem Bibeltext nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Nachlesen verfasst. Die Geschichten sind mal bedrückend, mal verblüffend, mal ermutigend, aber vor allem berührend – sie bleiben im Kopf. „Der Schabbat trägt etwas in sich, das heute mehr denn je ersehnt wird: Schalom. Frieden. Aber wie kommt er in uns? Für mich durch gute, wahre Geschichten, die mein Herz für Gott öffnen und diese Geschichten möchte ich teilen“, so Judith Fockner.

Ein besonderes Kooperationsprojekt
Das Buch ist in Kooperation mit Hope Media Europe entstanden und somit ein weiteres Projekt, an dem der Advent-Verlag Lüneburg und Hope Media Europe zusammengearbeitet haben (u. a. geben die Medienhäuser viermal im Jahr gemeinsam das Hope Magazin heraus). „Ich freue mich, dass wir nun wieder in einem gemeinsamem Buchprojekt unsere Synergien und unterschiedlichen Expertisen nutzen konnten“, so Jessica Schultka, Leiterin des Advent-Verlags in Lüneburg. „Es ist großartig zu sehen, wie gemeinsam etwas Besonderes entsteht und so unsere beliebte Sendung durch dieses mitreißende Buch bereichert wird“, Klaus Popa, Vorstandsvorsitzender von Hope Media Europe.

Über die Autorin
Judith Fockner ist Theologin und Religionspädagogin. Seit 2017 schreibt und moderiert sie die Hope TV-Sendung Schabbat Schalom. Mit ihrem Mann Sven und ihren beiden Söhnen lebt die gebürtige Wienerin zurzeit in Hessen.

Über die Advent-Verlag GmbH
Seit 1895 ist der Advent-Verlag Lüneburg der offizielle Verlag der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Mit seinen Publikationen will der Verlag Orientierung in Sinn- und Lebensfragen geben. Sie sollen dazu anregen, über Gott nachzudenken und den biblischen Glauben authentisch im Alltag zu leben.

Weitere Informationen gibt es unter www.advent-verlag.de.
Medien & Kommunikation
[lifepr.de] · 18.06.2021 · 13:42 Uhr
[0 Kommentare]
 

Im Westen Sardiniens wüten weiter die Flammen

Löschflugzeug
Oristano (dpa) - Auf der italienischen Insel Sardinien kämpfen die Einsatzkräfte weiter gegen Brände im […] (01)

Review: Creative SXFI AIR GAMER – Gute Kombination oder doch eine schlechte Idee?

Viele Games bieten die Möglichkeit, tief in die Welt einzutauchen. Doch ohne ein gutes und schönes […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.07.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News