Brutale Attacke auf Mädchen

Rosenheim (dpa) - Die Polizei hat nach einer brutalen Messerattacke auf ein Mädchen am Abend in Oberbayern einen 40- Jährigen festgenommen. Der Mann stehe im Verdacht, der jungen Frau auf einem Feldweg bei Töging aufgelauert, sie mit mehreren Stichen niedergestreckt und anschließend mit Benzin übergossen zu haben, teilte die Polizei in Rosenheim mit. Schließlich habe er aber doch von dem Mädchen abgelassen und sei geflohen. Das Opfer wurde bei der Attacke schwer verletzt und musste notoperiert werden.
Kriminalität
21.07.2009 · 22:48 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
25.09.2018(Heute)
24.09.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×