Bruno Mars: Disney-Film in Planung

Bruno Mars
Foto: BANG Showbiz
Der Sänger inszeniert und spielt in einem Disney-Film mit. Das Projekt wird aktuell noch ausgearbeitet.

(BANG) - Bruno Mars wird einen Disney-Film produzieren und darin mitspielen.

Der 34-Jährige soll angeblich mit dem Film-Giganten Disney einen Deal abgeschlossen haben, unter dem er einen neuen der ikonischen Musikfilme mit Theatercharakter inszenieren wird. Aktuell wird der Streifen, in dem der Sänger auch selbst mitspielen soll, noch von dem Studio entwickelt.

Laut der Internetseite 'Deadline' werden die Details zur Handlung des Filmes im Moment noch streng geheim gehalten, es kursieren allerdings Gerüchte, dass die Produktion hauptschlich originale Songs des Musikers enthalten soll, die Mars schreiben und performen wird. Der '24K Magic'-Hitmacher verkündete die spannenden News erst kürzlich selbst bei Instagram. Er postete ein Video von sich, in dem er den Titel-Song von Disney, 'When You Wish Upon A Star', auf dem Klavier spielte. Dazu schrieb er: ''Wenn dein Herz in deinem Traum steckt, ist kein Verlangen zu extrem. Wenn du dir etwas von einem Stern wünschst #MarsMeetsThe Mouse #ImGoingToDisneyland.''

Der Sänger ist im Filmgeschäft bereits erfahren. Als Kind spielte er 1992 in '... aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas' mit und 2014 lieh er einem Charakter in 'Rio 2 - Dschungelfieber' seine Stimme.

Film
10.02.2020 · 09:15 Uhr
[0 Kommentare]
 

UN-Generalsekretär: «Schreckliche Zunahme» häusliche Gewalt

UN-Generalsekretär Guterres
New York (dpa) - UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat vor einer «schrecklichen Zunahme» häuslicher […] (04)

Janni Kusmagk: Schlimme Migräne

Janni und Peer Kusmagk
(BANG) - Janni Kusmagk leidet seit der Geburt ihrer Tochter Yoko an regelmäßigen Kopfschmerzen. Die Frau […] (03)
 
 
Diese Woche
06.04.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News