München (dts) - Im Prozess um den Tod des Münchener Geschäftsmanns Dominik Brunner ist der Hauptangeklagte Markus S. zu neun Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Das teilte das Landgericht München I am Montag mit. Sein Komplize Sebastian L. wurde zu sieben Jahren Jugendhaft verurteilt. ...

Kommentare

(2) obelix301 · 06. September 2010
Super - hab schon befürchtet das wieder mal aus den Tätern vor Gericht die Opfer gemacht werden die ja wegen schwerer Kindheit o.ä. nur milde zu bestrafen sind. Wenn ich auf jemanden der wehrlos am Boden liegt gezielt eintrete, dann ist das meiner Meinung nach Mord - egal woran das Opfer letztendlich stirbt!
(1) Wannabe · 06. September 2010
Ich frage mich ja echt, ob ohne den Medienhype so hohe Strafen raus gekommen wären.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News