Brüssel (dpa) - Der EU-Sondergipfel hat die bedeutendste Reform der Währungsunion seit der Einführung des Euro beschlossen: Noch an diesem Sonntag sollen die EU-Finanzminister ein Notfallsystem für klamme Mitgliedstaaten festzurren. Auch Spekulanten soll es dabei verstärkt an den Kragen gehen. «Wir ...

Kommentare

(6) k218236 · 08. Mai 2010
Wir werden den Euro verteidigen, was immer es kosten mag», versprach EU-Kommissionspräsident Barroso. Das gibt mir sehr zu denken.
(5) Perlini · 08. Mai 2010
@3 Einer der besten Kommentare zum Thema! Dieses erbärmliche Gewinsel hier ist wahrlich nur mit Humor zu ertragen. Weiter so! ;)
(4) Jamir · 08. Mai 2010
oh man...ich kann nur den Kopf schütteln über die Kommentare hier...
(3) Terrortom · 08. Mai 2010
Ich konnte mir heute auch nur Mett statt Tatar leisten...
(2) Gertrud · 08. Mai 2010
wo bleiben menschen, wo bleiben rechte, wo bleibt freiheit? was immer es kosten mag ist mir zu teuer. das ist totalitär.
(1) k395311 · 08. Mai 2010
Im Grunde hilft nur ein Generalstreik in Deutschland über mehrere Wochen, um unsere Politiker von Wolke 7 wieder runterzuholen, die dabei sind, das Land zu verkaufen. Jeder Deutsche der arbeitet und Steuern zahlt, ist der Dumme, denn seine Steuern gehen ins Ausland in Rettungspakete. Nur wer soll so einen Generalstreik organisieren ??? - unsere Gewerkschaften machen doch gemeinsame Sache mit den EU-Mafiosies
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News