Berlin (dpa) - Die gute Lage auf dem Arbeitsmarkt befeuert den Aufschwung. Das deutsche Jobwunder löse Hunderttausende persönliche Konjunkturprogramme aus, sagte Wirtschaftsminister Rainer Brüderle in der Haushaltsdebatte im Bundestag. Dies stärke die Nachfrage im Inland. Der Bund müsse nun vom ...

Kommentare

(3) setto · 16. September 2010
@1, doch, es gibt wirklich das sogenannte Jobwunder hier in DE, das Problem ist nur, es kommt nicht auf dem Binnenmarkt an. Facharbeiter, die angeblich so dringend gebraucht werden, wurden entlassen und zu einem Bruchteil des Gehaltes als Zeitarbeiter wiedereingestellt und unsere Regierung schaut zu, wie der Steuerzahler zugunsten der Lobbyisten weiter ausblutet.
(2) k395311 · 16. September 2010
Der Mann ist ja sowas von gut. Da pumpt der Staat ca 200 Milliarden (die er selber auf Pump nimmt) Staatshilfen in die Wirtschaft und freut sich, das er nun 20 Milliarden wiederbekommt.
(1) CrispyQueen · 16. September 2010
Da träumt er doch nur davon! "Deutsches Jobwunder", bitte wo soll das sein? *ROFL*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News