Britney Spears ist zurück auf Instagram

Britney und Sam
Foto: BANG Showbiz
Die 39-jährige Popsängerin hat ihre Pause auf der Fotosharing-Webseite beendet.

(BANG) - Britney Spears hat ihren Instagram-Account wieder aktiviert.

Die 39-jährige Popsängerin entschloss sich vor kurzem dazu, eine kleine Pause von dem sozialen Netzwerk einzulegen, um ihre Verlobung mit Sam Asghari in Ruhe feiern zu können. Nun postete Britney jedoch zwei neue Schnappschüsse und kündigt nebenbei ihre Insta-Rückkehr an. Sie schreibt: „Ich konnte nicht so lange weg bleiben, also bin ich schon wieder zurück! Psst, ich habe diese Fotos in Palm Springs mit Clip-in-Haarverlängerungen geschossen.“ Nur eine Woche lang hielt die ‚Toxic‘-Interpretin ihren Social Media-Entzug also aus. Fans waren überrascht, als Brit auf einmal nicht mehr auf Instagram zu finden war. Daraufhin teilte sie via Twitter mit: „Keine Sorge, Leute… ich mache nur eine kleine Social Media-Pause, um meine Verlobung zu feiern! Ich bin bald zurück!“

Derweil teilte Sam Asghari vor kurzem mit, dass er nicht vorhabe, durch die Ehe mit dem Megastar berühmt zu werden. Er erklärte: „Ruhm ist kein Job. Ich will das Ganze also nicht zu ernst nehmen. Und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird.“

Showbiz
21.09.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Verdacht: Gewährte Facebook Impfgegnern Vorzugsbehandlung?
Facebook-Logo
Hartford (dpa) - Generalstaatsanwälte aus 14 US-Bundesstaaten wollen von Facebook wissen, ob prominente […] (08)
Michael Shannon: Hauptrolle in Biopic über Joseph McCarthy
Michael Shannon
(BANG) - Michael Shannon, Emilia Clarke und Dane DeHaan werden in einem Biopic über den US-Politiker […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News