Britney Spears' Freund will Kinder mit ihr

Britney Spears
Foto: BANG Showbiz
Britney Spears' Freund Sam Asghari möchte seine Beziehung "auf den nächsten Schritt" bringen.

(BANG) - Britney Spears' Freund Sam Asghari möchte seine Beziehung "auf den nächsten Schritt" bringen.

Der 27-Jährige sagte, er würde gerne "ein junger Vater sein" - deshalb will er in naher Zukunft mit der ‘Toxic’-Hitmacherin eine Familie gründen.

Britney ist bereits Mutter von zwei Söhnen - dem 15-jährigen Sean und dem 14-jährigen Jayden.

Im Gespräch mit dem ‘Forbes’-Magazin über seine Ambitionen für die Zukunft sagte Sam, dass er sowohl seine Karriere als Schauspieler vorantreiben möchte als auch seine Beziehung mit Britney auf die nächste Stufe bringen möchte.

Showbiz
08.03.2021 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]
 

Tod nach Polizeieinsatz - Familie fordert Aufklärung

Tod nach Polizeieinsatz in Delmenhorst
Delmenhorst (dpa) - Nach dem Tod eines 19-Jährigen nach einem Polizeieinsatz in Delmenhorst hat die […] (03)

Lemnis Gate – Besiege deinen Gegner in fünf 25-Sekunden-Runden

Frontier Foundry gibt bekannt, dass Lemnis Gate, der rundenbasierte Strategie-Shooter mit revolutionärem vierdimensionalem Gameplay, im Sommer 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und […] (00)
 
 
Diese Woche
20.04.2021(Heute)
19.04.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News