London (dts) - Das britische Unterhaus hat nach zweiter Lesung dem Gesetzesrahmen für den Brexit-Deal zugestimmt, auf den sich die Europäische Union und Großbritannien am vergangenen Donnerstag geeinigt haben. 329 Abgeordnete stimmten am Dienstagabend für den Deal, 299 Parlamentarier stimmten ...

Kommentare

(3) Pontius · 22. Oktober 2019
@2: "Nun muss das Gesetz für den Brexit-Deal in die dritte Lesung, in der immer noch Änderungsanträge eingebracht werden können." Gleichzeitig haben die Abgeordneten aber eine weitere Abstimmung zur schnellen Absegnung des Brexit abgelehnt, worauf Johnson den ganzen Prozess auf Eis gelegt hat. Daher geht die Geschichte in ne neue Runde.
(2) k205289 · 22. Oktober 2019
Die Meldungen sind aktuell sehr widersprüchlich. Brexit Deal scheint durch zu sein, aber trotzdem abgelehnt?
(1) Shoppingqueen · 22. Oktober 2019
Ich staune ja, dass das aktuelle Fernsehprogramm nicht unterbrochen wurde...^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News