London (dpa) - Schon der Akzent verrät es: Sir Oliver Letwin (63), graue Haare, dezenter grauer Anzug, ist britische High Society durch und durch. Aber der smarte Gentleman ist nicht nur mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Nach der teuren Eliteschule Eton studierte er an der Elite- ...

Kommentare

(2) Troll · 20. Oktober um 11:40
Ich persönlich würde von seiten der EU eine Fristverlängerung nicht um die beantragten 3 Monate gewähren, sondern maximal einen Monat. DAs reicht, daß sich die Abgeordenten mit dem Inhalten des Abkommens befassen und sich Gedanken zur Umsetzbarkeit und den Konsequenzen machen können und darüber diskutieren und die notwenige Gesetzgebung auf den Weg bringen können. Wenn die es nicht schaffen, in dieser Zeit dem Abkommen zuzustimmen oder vom Brexit zurückzutreten, dann halt harter Brexit.
(1) Grizzlybaer · 20. Oktober um 11:32
An diesen Vorkommnissen sieht man wie zerstritten die Briten gerade sind!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News