London (dpa) - Nach Klagen von Soldatinnen hat die britische Armee die Schrittlänge für weibliche Armeeangehörige beim Marschieren verkürzt. Sie erwartet von den Soldatinnen nun keine Schritte mehr, die länger als 69 Zentimeter sind. Der Änderung der Richtlinien war eine fünf Jahre lange ...

Kommentare

(6) blinderhuhn · 25. November 2013
@5: Kann auch nur jemand behaupten der selbst nur Kinderschritte macht
(5) Hebalo10 · 24. November 2013
@1, sie machen eins: kürzer treten. Größeren Leuten bereitet dies keine Schwierigkeit, kleineren die langen Schritte schon. Mit der Gleichberechtigung hast Du allerdings recht, diese fordern und sie auch einzuhalten ist aber schon recht schwierig.
(4) Acosta · 24. November 2013
dann dürfen die Damen, die nicht den Schritt halten können, eben nicht an einer Parade teilnehmen - es gibt schlimmeres.
(3) TILK · 24. November 2013
@1: Also laut Stereotyp machen sie genau eine Sache nicht: rumheulen...
(2) exDelphi · 24. November 2013
Omg… unbedingt Krieg spielen wollen (Juhuu, andere Leute töten!) aber dann klagen, wenn man Rückenschmerzen kriegt… -.-
(1) k5250 · 24. November 2013
was machen denn soldaten die etwas kleiner sind? wie wäre es nur noch frauen einzustellen die mind. 1,75 sind. ich dachte ja wir sind alle total gleich und haben alle gleiche fähigkeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News