London/Madrid (dpa) - Tausende Briten müssen nach ihrem Sommerurlaub in Spanien in eine zweiwöchige Quarantäne. Auch der britische Verkehrsminister Grant Shapps ist direkt betroffen: Der Minister sei mit seiner Familie in Spanien, bestätigte sein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die ...

Kommentare

(5) Urxl · 26. Juli 2020
Mich bekommt dieses Jahr keiner in ein Flugzeug oder ein anderes öffentliches Verkehrsmittel.
(4) raffaela · 26. Juli 2020
@1 Du hast uns jetzt ausreichend informiert, dass ihr zuhause bleibt. Ich glaube, das hast du nunmehr bestimmt das 20. Mal geschrieben. ;)
(3) Marc · 26. Juli 2020
Schon alleine deshalb bin ich dieses Jahr lieber Zuhause geblieben.
(2) SchwarzesLuder · 26. Juli 2020
Richtig so
(1) k408300 · 26. Juli 2020
da bleiben wir lieber zuhause
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News