Berlin (dpa) - Nach der Sitzung des Koalitionsausschusses hat sich Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus bedeckt zum Streitthema Grundrente geäußert. «Das ist ein Thema, wo wir noch in Arbeitsgruppen sind, wo wir noch in Verhandlungen sind, weil das auch ein schwerer Eingriff in das deutsche ...

Kommentare

(3) ircrixx · 21. Oktober 2019
Oh, wie wärs mit Zahlung vor Behaltung?
(2) dicker36 · 21. Oktober 2019
@1 Richtig, da muss man auch nicht mit Sorgfalt entscheiden. Wie lange soll denn diese "Sorgfalt" dauern? Vielleicht sollte mal die Bevölkerung mit Sorgfalt an den Bezügen der Abgeordneten schrauben und ihre Schonbezüge im Alter auf das Niveau ihrer Kurzzeitbezüge mit dem entsprechenden Rentendeckel zusammenstreichen.
(1) Joywalle · 21. Oktober 2019
Wenn es aber um die Erhöhung der eigenen Diäten geht, dann benötigt man weder Arbeitsgruppen noch Zeit. Da herrscht fraktionsübergreifende Einigkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News