Berlin (dts) - Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) hat das Vorgehen des designierten Bundeskanzlers Olaf Scholz (SPD) in der Frage einer allgemeinen Impfpflicht scharf kritisiert. Die Bundesregierung müsse "einen Vorschlag zur Impfpflicht machen, der innerhalb der Ampel mehrheitsfähig ist", ...

Kommentare

(8) setto · 05. Dezember 2021
"Brinkhaus wirft Scholz Führungsschwäche vor" Er zeigt wenigstens seine Führungsschwäche, während der Wunschkandidat Söder den Tiger im Angriffsmodus spielt nachdem er seine Zähne eingeschoben hat
(7) Pontius · 05. Dezember 2021
@6 Ich habe 7 Jahre unter Rot-Grün in Deutschland gelebt - da liefs gefühlt anders herum. Die rot-grüne Minderheitsregierung in Schweden war vorher schon extrem schwierig, ist aber von der aktuellen deutschen Situation ebenso wie deine Wiener oder meiner deutschen Erfahrung entfernt und daher nicht repräsentativ...
(6) k489239 · 05. Dezember 2021
Das Problem hat jeder Sozialdemokrat,der mit den Gruenen regiert.Es geschieht in einer Regierung von Sozialdemokraten und Gruenen immer der Wille der Gruenen,sonst nichts,egal ob mit oder ohne dritter Partei.Ich 4 Jahre in Wien und habe unter einem rot-gruenem Magistrat gelebt.Genau das ist passiert : Es geschah nur,was die Grünen wollen.In Schweden haben die Gruenen die Ministerpräsidentin durch ihre Blockadepolitik gekillt.Das Land droht damit unregierbar zu werden und es gibt ein Tollhaus.
(5) Pontius · 05. Dezember 2021
"So kann man kein Land führen" Wurde man daher abgewählt?
(4) slowhand · 05. Dezember 2021
>> Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) hat das Vorgehen des designierten Bundeskanzlers Olaf Scholz (SPD) in der Frage einer allgemeinen Impfpflicht scharf kritisiert. << Wer hat die Impfpflicht vergeigt? >> "Entschuldigung, aber das ist nicht meine Vorstellung, wie eine Regierung arbeitet. So kann man kein Land führen." << Nee, aussitzen und abwarten ist die richtige Strategie. 16 Jahre fast nichts auf die Reihe bekommen und jetzt den Lauten machen. "Ich liebe die CDU!"
(3) tastenkoenig · 05. Dezember 2021
Mach Dich nicht lächerlich, Brinkhaus.
(2) TheRockMan · 05. Dezember 2021
Jo, Brinkman, King of the Impf-Dschungel, die Union hat sich ja super in Sachen Impfpflicht hervorgetan. Ganz Deutschenland ist wg. euch Versagern geimpft. #haltdieFresseCDU
(1) Marc · 05. Dezember 2021
Scholz hat ja schon im Wahlkampf wenig gemacht...eben die wenigstens Fehler gemacht...und wer nichts macht, macht eben auch keine Fehler...oder doch?! ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News