Münster (dpa) - CDU/CSU-Fraktionschef Ralph Brinkhaus hat die Union nach der Niederlage bei der Bundestagswahl zur Geschlossenheit aufgerufen. «Wir müssen ändern, wie wir zusammenarbeiten», sagte der CDU-Politiker beim Deutschlandtag der Jungen Union am Sonntag in Münster. Dabei müssten Loyalität ...

Kommentare

(8) TheRockMan · 18. Oktober um 04:49
Der aufgescheuchte Hühnerhaufen gackert also weiter wild umher.
(7) roger1d · 18. Oktober um 01:35
Das kommt viel zu spät.
(6) Iceman2004_9 · 17. Oktober um 23:58
mir egal
(5) Thorsten0709 · 17. Oktober um 23:48
da müssen sie aber noch einige Schritte der Besserung laufen weil so überzeugend ist das Ganze bestimmt noch nicht.
(4) KonsulW · 17. Oktober um 13:17
Was bleibt Brinkhaus auch anderes übrig.
(3) maryloo · 17. Oktober um 12:51
Selbsterkenntnis ist angeblich der erste Weg zur Besserung
(2) darkshroxx · 17. Oktober um 09:44
Was bleibt auch sonst übrig?
(1) Irgendware · 17. Oktober um 09:01
Na geht doch, sie haben es eingesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News