Bringt Quantic Dream ein Spiel im Star Wars – Universum?

Gerüchte und Leaks sind ja schon seit gefühlten Ewigkeiten Teil des Business und gehören mittlerweile ja sogar fast zur Tagesordnung. Nun hat der Leaker Tom Henderson mit einem simplen Bild viele Gamer in Aufregung versetzte…teilweise schon an maßlose Vorfreude grenzend.

Das Bild zeigt eine Figur aus dem Spiel Detroit: Become Human, hinter zwei gekreuzten Lichtschwertern. Das sorgte natürlich gleich für eifrige Spekulationen, die der Leaker dann noch anfeuerte in dem er jeden Kommentar mit dem Bezug zum Thema das Quantic Dream ein Star Wars – Spiel macht, mit einem Like bedachte.

Kurz darauf hat sich Henderson, dann doch zu dem Thema geäußert und gab an das Quantic Dream schon vor 18 Monaten mit dem Projekt begonnen habe und die eigentlichen Entwicklungsarbeiten in den letzten Monaten starteten. Wenn man sich dazu die aktuellen Aktivitäten von Quantic Dream und die jüngeren Stellenausschreibungen anschaut passt das sehr gut ins Bild.

Fakten zum aktuellen Projekt:

  • Es wird ein Action-Adventure
  • Es wird ein Next Gen-Spiel
  • Es wird wieder filmisch interaktiv
  • Es sollen »bestehende visuelle Stile identifiziert und implementiert werden«
  • Es befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase

Gaming / quantic dream / Star Wars
[gametainment.net] · 20.09.2021 · 22:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Teichert: Ämter kommen mit Corona-Melden nicht hinterher
Berlin (dpa) - Viele Gesundheitsämter kommen derzeit beim Bearbeiten von positiven Corona- […] (03)
Sir Paul McCartney wollte mit The Beatles im Parlamentsgebäude auftreten
Sir Paul McCartney
(BANG) - Sir Paul McCartney erzählte, dass er "das Gebäude unbefugt betreten" und von der Polizei […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.12.2021(Heute)
01.12.2021(Gestern)
30.11.2021(Di)
29.11.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News