Tesla-Boss Elon Musk gilt nicht gerade als Freund einer allzu starken gewerkschaftlichen Organisation. In den Vereinigten Staaten streitet er sich seit vielen Jahren mit den Funktionären der United Auto Workers (UAW). Mittlerweile beschäftigt die Auseinandersetzung sogar die Gerichte. Denn die ...

Kommentare

(5) sumsumsum · 21. Januar um 21:26
ich frage mich warum grohmann vorher schon nicht mehr gezahlt hat also war das doch auch schon so ein ausbeuterladen
(4) starjohnny · 21. Januar um 18:27
Noch eine Fabrik wird Elon nicht in D bauen
(3) k33620 · 21. Januar um 17:16
Die Gewerkschaften werden irgendwann noch jedes Unternehmen verdrängt haben. Mutiger Schritt hier eine Fabrik zu eröffnen.
(2) thrasea · 21. Januar um 17:09
@1 Warum? Es steht doch im Text, dass die Gewerkschaft bei der übernahme von Grohmann Engineering schon einen Punktsieg errungen hat.
(1) SchwarzesLuder · 21. Januar um 17:03
Da wird die IG Metall wohl auf Granit beißen.
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News