London (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus London: Brexit-Gesetz endgültig beschlossen. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(6) tastenkoenig · 22. Januar 2020
Klar ist: der Brexit wird nun mit Ablauf des Monats tatsächlich amtlich. Klar ist auch: bis mindestens Ende des Jahres läuft die Übergangsfrist. Wenn bis dahin kein Abkommen über die neuen Beziehungen steht und keine Verlängerung beantragt wird, stehen wir - wieder mal - vor dem Hard Brexit. Also ja, alles andere ist weiterhin unklar.
(5) Sonnenwende · 22. Januar 2020
@4 Ja, ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Übergangsfristen, die was auch immer wie lange dauern sollen. Das Gesetz selber zieht sich natürlich nicht hin, das war zu erwarten. Ich denke halt nur, dass jetzt trotzdem noch nichts klar ist.
(4) Troll · 22. Januar 2020
@3 Das wäre unsinnig, wenn sich das Brexit-Gesetz noch weiter verzögern würde, zumal der Brexit definitiv am 31.01.2020 stattfinden wird. Dann wären die in einer Sitaution, die nicht geregelt ist.
(3) Sonnenwende · 22. Januar 2020
Ups - schon? Ich hab erwartet, dass sich das weiter verzögert...
(2) tastenkoenig · 22. Januar 2020
Es musste ja noch ins Oberhaus.
(1) Troll · 22. Januar 2020
Ich dachte, das wäre schon längst passiert, aber ok. Ist jetzt eh nicht mehr zu verhindern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News