Brendan Fraser: Rolle in neuem Streifen von Darren Aronofsky

Brendan Fraser
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler wird in dem Drama ‘The Whale’ mit von der Partie sein.

(BANG) - Brendan Fraser wird in dem Drama ‘The Whale’ mit von der Partie sein.

Der 52-jährige Schauspieler wird laut ‘Deadline’ die Rolle des Charlie in Darren Aronofskys Adaption des Bühnenstücks von Samuel D. Hunter spielen.

Die Handlung folgt Charlie, einem 300 Kilogramm schweren Mann mittleren Alters, der versucht, sich wieder mit seiner entfremdeten Teenager-Tochter zu verbinden. Die beiden hatten sich zerstritten, als Charlie seine Familie für seinen schwulen Liebhaber verließ, der später starb. Aus Trauer wandte er sich daraufhin zwanghaftem Essen zu, was seine starke Gewichtszunahme verursachte.

‘The Whale’ wurde 2012 zum ersten Mal auf der Bühne gezeigt und wurde von den Kritikern gefeiert und gewann mehrere Preise. Hunter adaptiert das Drehbuch und ist stolz darauf, das Stück auf die große Leinwand zu bringen. Er sagte in einem Statement: "Mein Stück als Drehbuch zu adaptieren, war für mich eine echte Liebesarbeit. Diese Geschichte ist sehr persönlich und ich bin sehr dankbar, dass sie die Chance hat, ein größeres Publikum zu erreichen. Ich bin ein Fan von Darren, seit ich 'Requiem for a Dream' gesehen habe, als ich als Studienanfänger meine ersten Stücke schrieb, und ich bin so dankbar, dass er sein einzigartiges Talent und seine Vision in diesen Film einbringt." Das Projekt markiert Darrens ersten Film seit 'Mother!' im Jahr 2017.

Film
13.01.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kramp-Karrenbauer ruft CDU zum Zusammenhalt auf

Digitaler CDU Bundesparteitag
Berlin (dpa) - Mit Zusammenhalt nach der Wahl eines neuen Vorsitzenden und Einigkeit mit der […] (11)

Celine Dion gedenkt ihrem Rene Angelil

Celine Dions Mann
(BANG) - Celine Dion hat am fünften Todestag an ihren verstorbenen Mann gedacht. Die 'My Heart Will Go […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News