Bremen (dpa) - In Bremen hat die Polizei bei sechs Rechtsextremisten mehrere Waffen beschlagnahmt. Bereits am Dienstag seien Gewehre, Pistolen und Schalldämpfer bei sechs Anhängern der Szene sichergestellt worden. Es handele sich um vier Mitglieder der NPD und zwei Rechtsextremisten, die der DVU ...

Kommentare

(7) k293295 · 07. Dezember 2011
@6: Hier spricht schon einer unverhohlen von "Kammeraden", mit denen er zusammen in eine Nachfolge-Organisation der NPD eintreten will, sauberes demokratisches Denken wird verunglimpft, und das lächerlich machen von Mörern und ihrer Helfershelfer ist ja auch nicht neu. Ich mache mir Sorgen, daß diesem Geschmeiß, diesen nicht-nur-geistigen Brandstiftern, eine Plattform geboten wird, ihre geistige Diarrhoe zu verbreiten. @5: q.e.d - das ist das Problem.
(6) Stiltskin · 07. Dezember 2011
Es ist schon interessant und bezeichnend, wie hier verharmlost und ins lächerliche gezogen wird. Menschen, sind ermordet worden, ermordet von politischen Extremisten. Und mittlerweile kann den Tätern wohl auch Unterstützung aus dem rechten politischen Lager, bzw. durch ehemalige NPDler nachgewiesen werden. Und das hat sicher nix mit demokratischen Grundrechten zu tun. Bedenklich ist, daß sämtliche mit der Überwachung und Fahndung nach Gewalttätern befasste Behörden ohne Ende Mist gebaut haben.
(5) Spock-Online · 07. Dezember 2011
Mir scheint, die NPD ist ein Hort für kriminelles Pack. Etliche von denen sind vorbestraft (auch wegen Kinderschänderei und mehr so Dreck). Wenn man die NPD nicht mehr als Partei, sondern als kriminelle Vereinigung hinstellen würde, könnte es vielleicht eher klappen mit einem Verbot.
(4) Athanasie · 07. Dezember 2011
Parteien verbieten und Menschenrechte einschränken... Gab es das nicht schon mal in der deutschen Geschichte? Lasst uns doch gleich das Grundgesetz abschaffen und alle, die nicht sauber demokratisch denken wegsperren! (Wer hier Ironie findet, darf sie behalten)
(3) ichwillpunkte · 07. Dezember 2011
@2 dazu sind doch v-männer da, straftaten anleiten und sich im namen der Partei erwischen lassen
(2) rlange · 07. Dezember 2011
Nun nimmt man den "V-Männern" auch noch das Spielzeug weg.
(1) Chris1986 · 07. Dezember 2011
"Die Behörden sprachen ein Waffenverbot gegen die Betroffenen aus." Heißt das die Waffen waren legal? Warum dann diese Meldung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News