Düsseldorf (dts) - Kinderärzte, Lehrer und Schüler warnen vor einer vorschnellen Abschaffung der Maskenpflicht an den Schulen in NRW. Damit riskiere man mit Beginn der kalten Jahreszeit einen massiven Anstieg der Infektionen, sagte der Präsident der deutschen Gesellschaft für Kinder- und ...

Kommentare

(3) smailies · 01. Oktober 2021
Ich schließe mich dieser Kritik nicht an und befürworte die Abschaffung ausdrücklich!
(2) deBlocki · 01. Oktober 2021
@1 Es kann doch jeder weiterhin freiwillig die Maske tragen
(1) Moritzo · 01. Oktober 2021
Ich schließe mich dieser breiten Kritik an. Es ist viel zu früh. Aber nun ja, wenn das ganze aus dem Ruder läuft hat man ja schon jetzt die Schuldigen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News