News
 

Brasilien nach 3:0 gegen Chile im WM-Viertelfinale

Johannesburg (dpa) - Brasilien kann bei der Fußball-WM weiter auf den sechsten Titel hoffen. Der Rekordweltmeister zog durch ein 3:0 gegen Chile ins Viertelfinale ein. Dort treffen die Brasilianer auf die Niederlande. Holland hatte 2:1 gegen die Slowakei gewonnen. Die Deutschen haben heute frei. An morgen bereiten sie sich auf das Spiel gegen Argentinien am Samstag vor. Argentiniens Nationaltorhüter Sergio Romero wünscht sich kein Elfmeterschießen: Deutschland habe eine starke Mannschaft, sagte er in Pretoria vor Journalisten.
Fußball / WM
29.06.2010 · 04:51 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.02.2018(Heute)
21.02.2018(Gestern)
20.02.2018(Di)
19.02.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen