Ulm (dpa) - Unbekannte haben in der Nacht in Ulm zwei Brandsätze gegen ein Wohnhaus geworfen, in dessen Hinterhaus sich eine Moschee befindet. Das Feuer sei von einer Streifenwagenbesatzung mit dem Feuerlöscher rasch gelöscht worden, teilte die Polizei mit. In dem Haus befindet sich auch ein ...

Kommentare

(5) k49782 · 20. März 2018
@4 Solch "Meldungen" zur "Zurückhaltung" hätte ich gerne auch mal bei anderen Themen. Aber es ist klar das solche immer nur bei diesen Themen kommen, nie bei anderen. Politische Ideologie ich Dir trapsen...
(4) rauhaardackel · 20. März 2018
@1 genauso unerträglich sind die ideologisch Verblendeten, die hier in Unkenntnis des wirklich Geschehenen Vorverurteilungen vornehmen.
(3) k293295 · 19. März 2018
"Fahrlässig"? Herr OB, wer Brandsätze in ein Haus wirft, handelt nicht fahrlässig.
(2) galli · 19. März 2018
Ergebniss der Afd Hetze
(1) tastenkoenig · 19. März 2018
Es ist einfach unerträglich. Und unser neuer Innenminister legt mit seinen spalterischen Thesen das ideologische Fundament, nur damit seine Partei in Bayern doch noch die Absolute Mehrheit halten kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News