Rostock (dpa) - Schon wieder Feuer auf einem Fährschiff: Im Rostocker Hafen brannte am Freitagabend auf der Fähre «Mecklenburg- Vorpommern» ein Lastwagen. 136 Passagiere waren an Bord, verletzt wurde niemand, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei am frühen Samstagmorgen in Rostock. Zwar kam es ...

Kommentare

(4) Sporn · 20. November 2010
Ja es ist schon Merkwürdig. -.-
(3) kleineMeise · 20. November 2010
mitterweile glaube ich auch nicht mehr an Zufall...
(2) k319667 · 20. November 2010
Brennende Laster die nicht bewegt wurden und schon einige Zeit nicht bewegt wurden. Wie hoch ist in diesen Fall die Wahrscheinlichkeit das es Zufälle sind ? Klingt nach Sabotage eventuell gegen ein Unternehmen auf jeden Fall würde ich auf Wirtschaftliche Hintergründe wetten.
(1) k20267 · 20. November 2010
seltsame häufung von vorkommnissen in rostock ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News