brainLight zum siebenten Mal in Folge prämiert
Auszeichnung für „Höchste Kundenzufriedenheit“ 2024
Goldbach, 17.12.2024 (PresseBox) - Der brainLight GmbH wurde jetzt das PLUS X AWARD-Siegel für die "Höchste Kundenzufriedenheit" 2024 zuerkannt. Damit wird erneut der ausgezeichnete Kundenservice des Unternehmens gewürdigt und dies nicht nur nach dem Kauf eines Produkts, sondern auch während der vielen Jahre der Nutzung eines brainLight-Systems. Bereits zum siebenten Mal in Folge gehört die brainLight GmbH als Wellnessdienstleister zu den Preisträgern und wird 2024 in der Kategorie „Wellness“ prämiert.
Befragung ermittelt die Besten der Besten
DerPLUS X AWARDgibt jährlich eine Befragung in Auftrag, um die Marken zu ermitteln, mit denen Kunden in Deutschland wirklich zufrieden sind: Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung befragt dabei exklusiv für den PLUS X AWARD Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Dadurch werden die Unternehmen ermittelt, die aus Sicht dieser Verbraucher ihre Versprechen halten, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten. Diese haben die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit verdient und werden prämiert.
Die siebente Auszeichnung des brainLight-After-Sales-Service in Folge
Die brainLight GmbH erhält die Auszeichnung nun schon zum siebenten Mal in Folge seit 2018. Und das zu Recht: Bei brainLight werden Kunden persönlich und auf Augenhöhe angesprochen und gemeinsam Lösungen für Probleme gesucht und gefunden. Und das zeitnah, in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Sabrina Sauer, Abteilungsleiterin Kundenservice und Reklamationsmanagement, sagt dazu: „Ich und mein Team freuen uns sehr über die Auszeichnung. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Kunden mit ihrem brainLight-System zufrieden sind und dies auch bleiben.“

