Moskau (dpa) - Immer neue Waldbrände in Russland und beißender Rauch in Moskau: ein Ende der schlimmsten Naturkatastrophe im Riesenreich seit Jahrzehnten ist weiter nicht in Sicht. Innerhalb eines Tages brachen nach Angaben des nationalen Krisenzentrums landesweit rund 300 neue Brände aus. Im Kampf ...

Kommentare

(2) ichundich · 04. August 2010
@1 ja du hast recht. ABER weist du wie privat-leute geifern können, wenn's bspw. um die rekommunalisierung der energieversorgung geht, weil sie ihre wärme selber produzieren müssen. nur vergessen sie zu oft, dass auch sie förderungen erhalten, am ende auch von der alleinerziehenden verkäuferin.
(1) Memphis · 04. August 2010
Hier kann man übrigens auch wieder sehen, wie toll die Privatwirtschaft läuft, denn die Feuerwehren sind in Russland größtenteils privatisiert worden! Und wenn ich mir im TV ansehe, wie kläglich die Löschmanschaften ausgestattet sind und zum anderen schwach besetzt der Feuerbrunst entgegen treten, also da hatte sogar Californien mehr aufzubieten! Die Privatwirtschaft ist nur beim geizen effizienter, nicht aber in der Ausübung einer Aufgabe - letztlich mehr Geld für weniger!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News