Brad Pitt übersteht Motorradunfall unverletzt

Los Angeles (dpa) - Unverletzt hat Hollywoodstar Brad Pitt in Los Angeles einen Motorradunfall überstanden. Wie die US- Fotoagentur «X17» online berichtete, war der Schauspieler nach einem Zwischenfall mit einem Fotografen mit seiner neuen Maschine gestürzt. Dem Bericht zufolge war der Fotograf Brad Pitt mit seinem Fahrzeug auf der Straße von hinten zu nahe gekommen. Daraufhin habe Pitt die Kontrolle über seine Maschine verloren und ein vor ihm fahrendes Auto leicht gerammt, bevor er selbst zu Boden ging.
Leute / Unfälle / USA
24.10.2009 · 23:49 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×