Brad Pitt: Keine weitere Hochzeit!

Brad Pitt
Foto: BANG Showbiz
Der amerikanische Schauspieler ließ sich 2016 von seiner Frau Angelina scheiden. Jetzt verriet ein Insider, dass der Hollywoodstar nicht nochmal heiraten will.

(BANG) - Brad Pitt will nicht noch einmal heiraten.

Das ehemalige Paar - das sich im September 2016 trennte - arbeitete zuvor auf eine herzliche Co-Eltern-Beziehung hin.

Vor dem Sorgerechtsverfahren im nächsten Monat sind die Spannungen zwischen ihnen kürzlich eskaliert und sie nehmen nun nicht mehr an den Beratungen teil. Und auch Brads kürzlich bekanntgewordene Liaison mit dem deutschen Model Nicole Mary scheint nicht viel ernster werden zu sollen. So verriet ein Insider kürzlich gegenüber 'Us Weekly': ''Er hat nicht die Absicht oder den Wunsch, je wieder zu heiraten. Brad will keine Freundin, mit der er täglich zusammen ist.''

Und auch bei Nicole sähe das gerade genauso aus: ''Sie sind sehr engagierte Eltern, die ihre Terminkalender um die Bedürfnisse ihrer Kinder herum planen.'' Wie ein Insider gegenüber 'The Sunday Mirror' kürzlich erklärte, sei das Treffen ihres Ex-Mannes der Grund für den Therapie-Abbruch gewesen: ''Angelina war sehr zuversichtlich, dass sie nach ihrem Rosenkrieg im Sommer einen Gang runterschalten könnten, aber das ist jetzt vom Tisch.'' Das Hollywood-Duo streitet sich derzeit darüber, wie viel Zeit sie jeweils mit ihren Kindern verbringen. Maddox ist jedoch aufgrund seines Alters in der Lage, seine eigenen Entscheidungen über seinen Zeitplan zu treffen. Ein Insider hatte zuvor erklärt, dass Brad das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder will. Angelina war mit diesen Bedingungen nicht einverstanden.

Showbiz
17.09.2020 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Verdi ruft zu bundesweiten Warnstreiks auf

Warnstreiks im Nahverkehr in Karlsruhe
Berlin (dpa) - Pendler müssen sich am kommenden Dienstag bundesweit auf Warnstreiks im Öffentlichen […] (14)

Iron Harvest 1920+ – Messt euch im neuen Ranked-Modus

KING Art Games veröffentlicht heute den „Ranked-Modus“ für das kürzlich veröffentlicht und sowohl von […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News