Palma de Mallorca (dts) - Boyzone-Sänger Stephen Gately ist gestern unter bislang ungeklärten Umständen auf Mallorca gestorben. Seine Band-Mitglieder, darunter auch der 32-jährige Ronan Keating, werden noch heute auf die spanische Urlaubsinsel fliegen. Gately, der sich 1999 als homosexuell "geoutet" ...

Kommentare

(4) klamm · 11. Oktober 2009
"ein paar Drinks" - no comment
(3) Helene1234 · 11. Oktober 2009
Mein Gott... so jung :-(( Ich sehe ihn noch vor mir,meine Töchter hatten alle Boyzone CDs :-( Mein Beileid an Familie und Freunde. R.I.P.
(2) ixxim · 11. Oktober 2009
Erschreckend. Bin mal gespannt was da noch für eine Geschichte hinter steckt!
(1) clauds · 11. Oktober 2009
er war ein wunderbarer Mensch und ein toller Sänger, welch ein Verlust. RIP Stephen
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News