(BANG) - Boy George kritisiert moderne Pop-Musik. Der britische Sänger stieg selbst in den 80er-Jahren mit seiner Band Culture Club zu einer Pop-Ikone auf. Ein Fan von modernen Pop-Songs ist er allerdings nicht – ganz im Gegenteil. „Ich finde, es ist stets schwer, interessant zu sein. Pop-Musik ist ...

Kommentare

(3) Dr_Feelgood_Jr · 16. Januar 2022
Meine Güte. Langweilige Popmusik gab es auch schon in den 50er, in den 60er etc. Jahren Und ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur eine Scheibe von Boy George/Culture Club auch nur annähernd als unlangweilig empfunden zu haben.
(2) Brutus70 · 16. Januar 2022
Ich kann ihm da auch weitgehend zustimmen, vieles was heute im Radio läuft hört sich gleich an und wirklich prägnante Musiker sind die Ausnahme. Die großen marktbeherrschenden Plattenfirmen sind mehr daran interessiert viel Geld zu verdienen, da haben es Musiker die scheinbar nicht ins massentaugliche Geschäft passen schlechte Karten.
(1) storabird · 15. Januar 2022
Da gebe ihm vollkommen Recht. In Deutschland hört sich nahezu jeder Popsong gleich an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News