Berlin (dts) - Der dreifache Weltmeister im Schwergewichtsboxen, Lennox Lewis, sieht für das Schwergewichtsboxen kaum noch eine Überlebenschance. "Im Moment ist die Gewichtsklasse tot", sagte Lewis in einem Interview mit dem "Stern". Schuld daran sind seiner Meinung nach vor allem die amtierenden ...

Kommentare

(2) Fan2016 · 21. März 2012
Wie immer! Spinner, Großkotz und Großmaul. Hat doch damals von V. Klitschko schön den Arsch voll gekriegt. Kampf wurde nur wegen eines lächerlichen Cut bei V.K abgebrochen. (zugunsten von Lewis...andere wie Abraham dürfen mit gebrochenen Kiefer Boxen)) Sonst wäre Lewis wohl Ko gegangen.
(1) GeorgeCostanza · 21. März 2012
für 100 mio... soll er nochmal davon reden, dass andere sich nur die taschen vollmachen wollen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News