Wiesbaden (dts) - Der hessische CDU-Vorsitzende und designierte Ministerpräsident Volker Bouffier hat CSU-Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wegen dessen Kurs in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht massiv kritisiert. In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" sagte ...

Kommentare

(4) Baucke · 13. Juni 2010
Mit SPD-Fähnchen vorm Rechner sitzen, Popcorn futtern und die CDU anfeuern. Was für ein Spaß. Statt es intern zu klären geht Bouffier über die Presse. Geil! Einfach nur geil diese gelebte Ironie :-D
(3) Die_Mama · 13. Juni 2010
Hat denn je eine Partei gefragt was ihe Mitglieder wollen? Er würde sich bestimmt wundern wenn die CDU-Mitglieder gefragt würden, "soll die Wehrpflicht abgeschafft werden, oder nicht?"
(2) TILK · 13. Juni 2010
Ich finde das "zu teuer" ein sehr guter Grund ist.
(1) CrispyQueen · 13. Juni 2010
In erster Linie, so Bouffier, lebe eine Partei von ihren Mitgliedern.....Leute steigt aus! Die Partei lebt VON euch,nicht FÜR euch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News